Sunday 8 February 2015

A little Party never killed nobody – DoS February Lookbook

Spätestens seit The Great Gatsby (bester Film überhaupt!!) wissen wir: A little party never killed nobody! Frei nach dem Motto haben wir uns an einem Sonntag Vormittag in Schale geworfen (mehr dazu hier) und dieses Lookbook geshootet. 
Die Storyline ist wohl nicht so schwer zu durchblicken: Mit unseren Holzfliegen verwandelt ihr euch optisch in Tom Cruise und werdet von allen Mädels auf der Party umgarnt und begehrt. Also, liebe Burschen: Mascherlt euch ein wenig auf, greift zum Sekt und feiert! 

At least since The Great Gatsby (best film ever!!) we know: A little party never killed nobody! Along these lines we put on the Ritz on a Sunday morning (more here) and shooted this lookbook.
The storyline is very simple: With our wooden boy tie you change visual into Tom Cruise and get all the girls on the party! So, dear guys: Tart yourself up, take the sparkling wine and celebrate!
Credits: 
Idea: Dogdays of Summer | Text: Diana Ranegger | Photos: Tamara Hutter, Clarissa Kober und Diana Ranegger | Models: Sarah Ebner, Melanie Paierl, Diana Ranegger, Viktoria Reitbauer und Daniel Wachmann

5 comments:

  1. Mann, ist das toll! Ich bin wirklich ein großer Fan von dir, Diana! Klasse Idee (wer auch immer die hatte) und Mega Fotos! Ich habe den großen Gatsby leider noch nicht gesehen, will es aber ASAP nachholen!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  2. sieht nach ner Menge an Spaß aus
    und dann noch so schöne Ergebnisse - bin begeistert (:
    Ella

    ReplyDelete
  3. Hej Diana!
    Ich bin zwar im Norden, aber in Schweden gesehen im Süden und somit haben wir hier noch gar nicht so richtig Schnee gehabt der auch liegen geblieben ist. Aber ich fahr bald ein bisschen weiter rauf in den Norden und da gibts dann haufenweise Schnee. Da ganz oben hats -30 Grad. :o
    Puh, das waren unterschiedliche, ich erinner mich an Tribeka, da war ich zB. noch nie. Und dann auch noch ein paar kleine skandinavische Shops, aber ich kann mich gar nicht an alle namentlich erinnern. Aber ich kann das Dokument gern mal raussuchen und dir dann schicken. :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. So wundervolle Fotos :)
    Und The Great Gatsby haben wir in der zwölften Klasse lesen müssen und dann auch den Film gesehen, ich mag ja die weibliche Protagonistin nicht, aber der Film und das Buch an sich sind schon echt klasse!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. tolle bilder! sehr schön :)

    ReplyDelete